25 Jahre Babylon

23.10.11 16:05
Alter: 13 yrs

Von: Martin "Jackson" Rauch



Das Fest

Am 20.10.2011 feierte unser Verein seinen 25ten Geburtstag. Deshalb fand am 22.10.2011 eine große Feier statt. Die Veranstaltung wurde in unserem Vereinslokal, dem DC Oben & Unten, durchgeführt.

Die Gäste wurden im Eingangsbereich bereits mit Sekt empfangen und nachdem einige Flaschen geleert waren ging es in unserem Dartraum mit der offiziellen Begrüßung mit den eigentlichen Feierlichkeiten los.

Nach der Begrüßung der Anwesenden folgten die Danksagungen. Leider habe ich hier auf einige vergessen und möchte das gerne hier nachholen. Danke an Heidi, Hélène, Thomas und Connie für ihre tatkräftige Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung der Feier, Gitti und Wolfgang Winkler für die Spende eines Bierfass für die Feier und ihre Gastfreundschaft seit wir im Oben & Unten unser Heimlokal haben, Ide Fellinger der durch seine Gartenolympiade einiges zum Budget der Feier beisteuerte. Leider war Ide erkrankt und konnte bei der Feier nicht dabei sein. Bedanken möchten wir uns auch beim DC Bad Boys und bei An Sporran für die Glückwünsche und Geburtstagsgeschenke. Besonderer Dank gilt natürlich unseren Mitgliedern - ohne Euch wäre alles was wir erreicht haben und was wir sind nicht möglich!

Nachdem ich in der Vorfreude auf das was noch folgen sollte die Buffeteröffnung ausgelassen hatte und auch den Dartsbewerb nicht erwähnte (nachdem ich niiiiiiiie etwas vergesse kann ich es nur so beschreiben…) übergab ich das Wort an Axel Tschinkowitz (erster Präsident des ÖDSV Babylon) der aus den Gründungstagen des Vereins erzählte.

Nachdem Axel geendet hatte war ich wieder im Einsatz und konnte die Hauptattraktion des Abends ankündigen: Livemusik mit Hans & Werner. Werner hatte zum Anlass des Vereinsjubiläums sich noch einen Text einfallen lassen den er an alle verteilte um gemeinsam das Babylon-Geburtstagslied singen zu können.

Ein gelungener Abend nahm seinen Lauf, schade dass es doch einige Mitglieder nicht geschafft haben zu kommen. Sie haben echt was versäumt. 

Hier geht’s zu den Eindrücken über den Abend von Hélène

Hier gibt’s die Fotos

Deutschenglish

Mitglieder

(Bitte anmelden)

Extras

(Bitte anmelden)

Anmelden

Suche