PDC World Championship 2010

17.12.09 07:14
Alter: 14 yrs

Von: Hans P. Hainzelmayer



Hammerlos für Mensur Suljovic

Hallo lieber Dartsportfreunde,


Seit gestern ist fix, wann Mensur, der sich als einziger Österreicher für die Profi-Dart-WM qualifizieren konnte, und gegen wenn er bei der diesjährigen PDC Weltmeisterschaft antreten wird. Am Sonntag, 20 Dezember als erstes Spiel der Evening-Session (20:10) is der Beginn geplant.


Der ÖDSV Babylon drückt Mensur wieder kräftig die Daumen, dass er sein letztjähriges Ergebnis wieder verbessern kann.

Apropos, der DSF wird zwar wieder ab dem 1/4 Finale viele Spiele Live übertragen, aber wer gerne alle Spiele in voller Länge sehen möchte, der sollte zB. im Red Lion Pub (1030 Wien, Löwengasse 6, tel: 01/7131690) vorbeischauen.


Also in diesem Sinne Good Darts und ein frohes Fest
Hans

Deutschenglish

Mitglieder

(Bitte anmelden)

Extras

(Bitte anmelden)

Anmelden

Suche