Neustart unserer Homepage

30.10.09 16:53
Alter: 15 yrs

Von: Martin "Jackson" Rauch



Die geplante aber in dieser Art dann doch unfreiwillige Übersiedlung ist abgeschlossen. Ich konnte die Daten mit Stand Mitte Juli wiederherstellen.Die News über den Cupsieger der Untouchables und der Saisonrückblick, der Bericht über das MPS-Turnier und der Ausblick auf die neue Ligasaison sind leider verloren gegangen.

Das Konvertieren der Sonderzeichen hat auch nicht überall funktioniert, also wundert euch nicht über fehlende oder falsche Zeichen. Sollte euch etwas auffallen was geändert gehört meldet mir das bitte.

Einige Links, speziell bei den Fotos, gehören ebenso wie manche Seiten noch aktualisiert. Das wird so bald wie möglich passieren.

Der Stand der Montagsseries ist auch wieder aktuell, ich habe zusätzlich noch eine Einzelansicht der Spieler eingebaut.

Vielen Dank an Hans und Mara für ihre Unterstützung.

Deutschenglish

Mitglieder

(Bitte anmelden)

Extras

(Bitte anmelden)

Anmelden

Suche